Christian Hartl

Christian Hartl wurde im März 1980 in St. Johann am Wimberg in der Ortschaft Blumental geboren. Er lernte den Beruf des Großhandelskaufmann und war viele Jahre als Verkäufer tätig. Nach etlichen Jahren als Hilfs- und Saisonarbeiter und der Suche nach dem Sinn des Lebens wechselte er nach einem daneben abgeschlossenen Studium der Kommunikationswissenschaften in Wien im Jahr 2007 in den Journalismus. Seither ist er in der Kommunikationsbranche tätig und lebt mit seiner Lebensgefährtin und zwei Kindern in einem gemütlichen Haus an der Gemeindegrenze zwischen St. Johann am Wimberg und Ahorn. Neben seiner Liebe zum Lesen und zur Rock-Musik ist der Mühlviertler oft glückloser aber passionierter Freizeit-Fischer und Schwammerlsucher.

 

Von Christian Hartl bisher erschienen




Mord im Mühlviertel
978-3-903092-77-8

 




 
Verlag federfrei - Der österreichische Krimiverlag