Christian Prantner

Christian Prantner wurde  1964 in Klagenfurt geboren, absolvierte ein Wirtschaftsstudium in Wien und jobbte als Journalist, Trainer & Kursvortragender. Er arbeitet heute hauptberuflich im Konsumentenschutz als Experte für Finanzprodukte. Seine Karriere startete er als Banken-Tester. Er ist Autor mehrerer Geld-Ratgeber für die sprichwörtlichen »kleinen Leute«, die der mächtigen Finanzindustrie gegenüberstehen. Ein paar unveröffentlichte Krimi-Manuskripte und Gedichte schlummern in der Schublade. »Männer im Schatten« ist der erste veröffentlichte Krimiroman. Chris-tian Prantner ist verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Er lebt in Wien. Eine ungebrochene Liebe hat er zum Klagenfurter Eishockeyclub KAC. Denn, frei nach dem Schriftsteller Gstättner: »Ein Mann wechselt vielleicht die Frau, den Job ... Aber den Club verlässt er nie.«


Zur Webseite des Autors

 

Von Christian Prantner bisher erschienen




Männer im Schatten
978-3-903092-88-4

 




 
Verlag federfrei - Der österreichische Krimiverlag