Tödlicher Kunstfehler

Ärztliche Kunstfehler passieren. Doch Michael Haymann will sich damit nicht zufrieden geben.

Michael Haymann lebt einsam und abgeschieden in seiner Wohnung in der Waldviertler Kleinstadt Mürren. Er vergräbt sich in den historischen Landkarten, mit denen er Handel treibt, und hadert mit den Chancen, die im Leben an ihm vorübergegangen sind. Als er sich einer Operation unterziehen muss, wird er Opfer eines Kunstfehlers, der ihn vollends aus der Bahn wirft. Sein Krankheitsverlauf bessert sich nicht und langsam beginnt Michael Haymann seinen von Kindheit an in ihm schwelenden Hass auf andere Menschen zu projizieren. Bis schließlich ein Mord an einer Ärztin passiert.

Tödlicher Kunstfehler
Kriminalroman von Michael Koller
Taschenbuch, 235 Seiten, € 14,90 (A)
ISBN 978-3-902784-47-6


Tödlicher Kunstfehler ist auch als e-book erhältlich

Weltbild

Amazon

Thalia


Von Michael Koller bisher erschienen

 

Fallstricke
978-3-902784-08-7

Clara
978-3-902784-19-3

Letzter Elfmeter
978-3-902784-33-9

Notizen eines Sommers
978-3-903092-19-8



 

Der Konzern
978-3-903092-78-5





Michael Koller

     

 

     

 

 
Verlag federfrei - Der österreichische Krimiverlag