Bücher
Autoren
Shop
Presse
Buchhandel
Newsletter
Der Verlag
Termine
Kontakt / FAQ / Impressum
Alle Bücher auch erhältlich bei: Amazon

Teufelsstimmen
von Lisa Gallauner
Glühwein mit Schuss
von Edelgard Spaude
Tod im Gymnasium
von Thomas Himmelbauer
Tödliche Umarmung
von Ingrid Toby
 
 
 
 
 

Ein Amoklauf erschüttert die Postkartenidylle der Wachau: Auf einem Campingplatz wurden willkürlich fünf Menschen erschossen. Der Verdächtige gibt an, Stimmen hätten ihn dazu getrieben, die Camper kaltblütig auszulöschen. Als es nicht bei diesem einen Verbrechen bleibt, stehen der erfahrene Chefinspektor Hans Meierhofer und sein junger Kollege, Gruppeninspektor Stefano Staudinger, vor einem Rätsel. Was steckt hinter diesen ominösen Stimmen und wen quälen sie möglicherweise noch? Ein Kampf gegen die Zeit beginnt ….

Erscheint Ende September 2010.


 

Der 2. Fall von Jennerwein und Grasel in Perchtoldsdorf

Der Schnee hat Perchtoldsdorf in eine romantische Winterlandschaft verwandelt, doch die vorweihnachtliche Atmosphäre ist plötzlich dahin: Hinter dem Punschstandl am Marktplatz wird eine Leiche gefunden: Der ältere Mann ist ohne Zweifel erschossen worden. Die beiden Kriminalbeamtinnen Grasel und Jennerwein aus St. Pölten stehen zum zweiten Mal vor einem schwierigen Fall. Um Licht in das Dunkel dieser grausigen Tat zu bringen, müssen sie tief in die Geheimnisse längst vergangener Zeiten eintauchen. Dabei macht ihnen nicht nur die winterliche Kälte draußen zu schaffen, sondern auch jene, die einige rätselhafte Zeitgenossen an den Tag legen.

Erscheint Oktober 2010.

 

Als Prof. Dirkbacher am Ende des Elternsprechtages nochmals ins Gymnasium zurückkehrt, entdeckt er in der Garderobe die Leiche seiner Kollegin Prof. Ringelstein. Jemand hatte ihr in den Kopf geschossen. Noch bevor er die Polizei verständigen kann, hört er Schritte im Stiegenhaus: Der Mörder ist noch im Haus!
Als die Beamten ihre Ermittlungen starten, finden sie bald heraus, dass die Ermordete nicht bei allen ihren Kollegen beliebt war. Doch was die Inspektoren noch mehr verwundert: Zum Zeitpunkt der Tat trieben sich nicht nur der Mörder und Prof. Dirkbacher im Schulgebäude herum.

Erscheint Oktober 2010.



 

Dass Viktor, ein attraktiver Pharmareferent, seine Kindheit im Bordell seiner Mutter fristen musste, verschweigt er tunlichst. Doch dann trifft er auf die junge Journalistin Constanze und ist überzeugt in ihr endlich die Frau gefunden zu haben, die seiner würdig ist. Tief beeindruckt von ihrem treuen Wesen verlobt er sich mit ihr. Da erinnert sich Constanzes Vorgesetzter an lange zurückliegende Zeitungsberichte über ungelöste Frauenmorde in Wien. Er beginnt zu recherchieren und bald keimt in ihm ein schlimmer Verdacht: Ist Viktor der brutale Frauenmörder, der nie gefasst wurde?.

Erscheint Oktober 2010.


 

Bücher
Autoren
Shop
Presse
Buchhandel
Newsletter
Der Verlag
Termine
Kontakt / FAQ / Impressum