Tödliche Verschwörung

Tod im Rennsattel

Eher widerwillig übernimmt Inspektor Lukas Schilling den Fall des nigerianischen Flüchtlings Enyeama. Endlose Verhöre, sinnlose Schreibarbeit und lästiger Bürokram, so denkt er sich. Doch als Enyeama nach seiner Erstvernahme spurlos verschwindet, wird Schilling stutzig. Er beginnt nachzuforschen und taucht in eine Parallelgesellschaft ein, in der Macht und Gewalt dominieren. Ein packender und nichts beschönigender Polizei-Thriller.
 

Tödliche Verschwörung
Polizei-Thriller von Karl Traunmüller
Taschenbuch, 168 Seiten, € 12,90 (A)
ISBN 978-3-903092-54-9


Tod im Rennsattel ist auch als e-book erhältlich

Weltbild

Amazon

Thalia


Von Karl Traunmüller bisher erschienen

Linzer Rotlicht


Linzer Rotlicht
978-3-
902784-39-1

Tod im Rennsattel
978-3-902784-60-5


a


Karl Traunmüller

Karl Traunmüller      

 

     

 

 
Verlag federfrei - Der österreichische Krimiverlag